Liebe Sportfreunde,

am 20.01.2022 traf sich der Vorstand zusammen mit den Abteilungsleitern zur ersten gemeinsamen Vorstandssitzung in diesem Jahr in einer Zoomkonferenz. Hier werden natürlich die für das laufende Jahr anstehenden Aufgaben besprochen und unsere Ziele gesteckt.

Zwei wichtige Punkte möchte ich euch mitteilen.

  1. In 2022 gilt wieder der Beitrag laut Beitragsordnung.
  2. In diesem Jahr tritt die Ordnung „Sachleistungen zur Erfüllung gemäß §4 Absatz 2.3 & 2.4. der Satzung“ wieder in Kraft. Zwei Jahre hatten wir die Arbeitsstunden ausgesetzt, nun müssen wir die liegengebliebenen und neuen Arbeiten bewältigen.

Der Vorstand wünscht uns Allen für 2022 ein hoffentlich baldiges zurückkehren zur Normalität.

Gernod Gruschwitz

1. Vorsitzender

Liebe Sportfreunde,

ich möchte Euch darüber informieren, dass in der Kalenderwoche ab 24.01.2022 der Einzug der Halbjahresbeiträge erfolgen wird. Der jährliche Einzug erfolgt wie gewohnt bis spätestens 01.03.2022.

Bei Fragen könnt Ihr euch gern an mich wenden.

Sportliche Grüße, Torsten
- Kassenwart -

 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde!

Ich möchte mich im Namen des Vorstandes bei allen Trainern, Übungsleitern, Vorstandsmitgliedern und freiwilligen Helfern bedanken, die auch wieder in 2021 ihre Freizeit und ehrenamtliche Arbeit für den TSV Lindenberg 1994 e.V. gern zur Verfügung gestellt haben. Es war wieder ein schweres Jahr. Vielen Dank auch an allen Unterstützern.

Ich wünsche uns allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Möge 2022 eine Besserung bringen. Ich wünsche Allen viel Gesundheit.

Mein persönlicher Wunsch wäre, wieder ein respektvoller Umgang aller Bürger untereinander.

 Gernod Gruschwitz

1.Vorsitzender

TSV Lindenberg 1994 e.V.

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir planen am 12.02.2022 wieder einen 1. Hilfe Kurs bei uns im Verein stattfinden zu lassen, wenn die dann gültigen Corona Regeln dies zulassen. Alle Abteilungsleiter sollten bereits bei Euch nach Ineressenten angefragt haben. Unter Berücksichtigung der Kapazitäten, eventueller Höchstgrenzen in Innenräumen sowie Zugangsbeschränkungen wie 2G, könnt Ihr Euch aber gerne auch jetzt noch an Eure Abteilungsleiter melden, wenn Ihr teilnehmen möchtet.

Sportliche Grüße

Vorstand des TSV Lindenberg

Liebe Sportlerinnen und Sportler, anbei ein Weihnachtsgruß des Kreissportbund Banim e.V.