Bei gleich zwei Prüfungen durften sich 5 Sportler*innen vom TSV in den letzten Tagen beweisen.

Den Anfang machten Chiara Werner und Leoni Miersch bei der Landesprüfung am 04.06.22 in Bernau. Beide absolvierten eine super Prüfung und wurden auch am Ende des Tages mit einer neuen Gürtelfarbe belohnt. Leoni konnte sich über den 2.Kyu (blau) und Chiara über den 1.Kyu (braun) freuen.

Am 08.06.22 legten dann Nikolas Nehls, Vincent Dahl, Nils Seifert und Yoki Horland bei unserer Vereinsprüfung in Lindenberg nach. Auch sie zeigten tolle Techniken und haben sich somit auch ihre neuen Farben gesichert. Nikolas und Nils dürfen nun den grünen Gürtel (3.Kyu), Vincent den gelben (5. Kyu) und Yoki die gelbe Spitze (6.1. Kyu) tragen.

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben!