Am 05.07.2014 war es nun wieder soweit, der 9. AROHA Big Day und wir waren mit 10 Mitgliedern dabei. Es war ein riesiges Event mit einer Menge Gänsehaut und viel positiver Energie. Das AROHA Team und Bernhardt Jakzt hat uns mit einer schönen Choreo rund um den Tiger zum kochen gebracht. Nach 3 schönen aber sehr schweißtreibenden Stunden kann man nur ein Fazit ziehen: `` Super Super Tag mit tollen Leuten und einer atemberaubenden Stimmung.

Und nun noch mal eine Nachricht von einer unserer Teilnehmerinnen. Ich möchte mich nochmals für den phänomenalen Samstag bedanken, jetzt ist mir AROHA erst richtig bewusst und wichtig geworden, Danke, Danke, Danke!!!

Vielen Dank an alle die mit uns dort gewesen sind.

Madlen AROHA