Am 09.08.2014 zeigten 12 Frauen des TSV Lindenberg eine sehr gelungene AROHA Vorführung.

Nach ein paar Wochen Choreographie Training und vielen lustigen Stunden beim Üben konnten wir mit einigen Variationen zeigen was wir können. Ich bin echt stolz auf meine Mädels, sie haben das total gut gemacht. Und Lampenfieber hat für alle dazu gehört.

Und jetzt sind sie glücklich, dass wir endlich wieder eine andere Choreographie machen können.

Wer nun Lust bekommen hat, kann gerne immer Mittwoch ab 17:45 im Gemeindezentrum Ahrensfelde mit uns Spaß haben, denn Spaß ist das wichtigste bei unserem Sport!!

Vielen Dank an euch Mädels für die Geduld und das Engagement, ohne euch wäre es nur halb so schön.

Einen lieben Dank an Gabi Biemann für unsere super schicken Shirts.