Mit einem Doppelsieg in den Derbypartien BBSV Blumberg 1 – TSV Lindenberg 1 ( 3:10 ) und BSV Blumberg 3 – TSV Lindenberg 2 ( 0:10 ) wurden am Freitag dem 09.03.2012 wichtige Meilensteine für das Erreichen der sportlichen Ziele erkämpft.

So konnte die erste Mannschaft des TSV mit einem in dieser Höhe unerwarteten 10:3 Erfolg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Nach einer Serie von zuletzt 6 ungeschlagenen Spielen und davon die letzten 3 gewonnen, ist dieser wieder in greifbarer Nähe. Allerdings sind es derzeit noch 4 Mannschaften (Wandlitz 3, SV Schorfheide, BSV Blumber 1 und TSV Lindenberg 1)die gegen den 2. Abstiegsplatz kämpfen.

Die 2. Mannschaft des TSV konnte durch den klaren 10:0 Erfolg die Tabellenspitze in der Kreisklasse von Melchow/Grüntal 1 zurückerobern.