Bereits am Samstag, den 21.04.18 waren wir mit vier Kämpfern zum Newcomer-Turnier in Ziesar:
Rouven mit seinen 8 Jahren schon in der Altersklasse u10 unterwegs, Gina Marie und Celina in der u15 sowie Lucy-Ann in der u18.
Unsere beiden erfahrensten Kämpferinnen Marlene und Chiara reisten ebenfalls mit, um die Beginner mit zwei Schaukämpfen zu motivieren und als Tischbesetzung den Ju-Jutsu Verein in Ziesar zu unterstützen.

Die Kämpfer gaben alles und hatten viel Spaß.
Rouven trat in seinem Viererpool gegen drei etwas größere und schwerere Jungen an. Er hatte es daher schwer, verlor seine Kämpfe jedoch mit viel Gegenwehr. Er schlug sich tapfer.

Celina und Gina traten gemeinsam ebenfalls in einem Viererpool an. Beide Kämpften mit Herz und zeigten, was sie gelernt hatten. Letztlich konnte Celina, die etwas erfahrener ist, gegen Gina bestehen und diese auf den dritten Platz verweisen. Silber und Bronze für die Zwei.

Laura gab als Coach ihren Einstand, leitete die Kämpfer in ihren Auseinandersetzungen an und tröstete die Beiden Mädels dann auch…

Lucy hatte nur eine Gegnerin. Die beiden Kämpfe, in denen Lucy siegen konnte, waren spannend und wurden verdient mit Gold belohnt. Die Freude war natürlich groß!

Weiter so!