Altersklassenturnier U12 in Bernau, 30.01.2010

Autor C. Beyer

Zum Auftaktturnier in Bernau waren unsere Ju-Jutsuka Julian Pfau, Justin Dochow und zu seinem ersten Kampf Alexander Barche erfolgreich vertreten. Alexander steigerte sich kontinuierlich von Kampf zu Kampf und zeigte uns zum Ende ein paar schöne Schlagkombinationen. Zu den aber wohl spannendsten und saubersten Kämpfen an diesem Tag zählten die von unseren Ju-Jutsukas Julian und Justin. Von niemandem erwartet, da wir eine sehr kurze Vorbereitungszeit hatten, zeigten die Beiden eine unbeschreibliche Fülle an Kombinationen die ihre Gegner förmlich verzweifeln ließen. Zum Abschluss, wie konnte es auch anders sein standen sich die Beiden gegenüber. Mit sehr viel Respekt und viel Geschick kämpften sie sich Punkt für Punkt voran. Den Zuschauern und vor allem den Eltern boten die Beiden einen zum zerreißen spannenden Kampf, der dann schließlich zum Höhepunkt in die Verlängerung ging. Mit ein wenig Glück erlang den entscheidenden Punkt Vorsprung Julian für sich, der seinen Ersten ersten Platz für sich und dem Verein holen konnte.

Ergebnisse:

1. Platz Julian Pfau