Am 14.06.2014 lud die TSG Lübbenau zu ihrem 900er Turnier Schützen aus Berlin und Brandenburg ein. Dieses Turnier fand unter dem Motto 10 Jahre Bogensport beim TSG Lübbenau statt. Die TSG Lübbenau zeigte sich als tollen Gastgeber, das Turnier war super vorbereitet, die komplette Verpflegung übernahm der Gastgeber. Dafür noch einmal Danke!!!

Es gab viele Preise, wie z.B. jeweils der erste Schütze der eine Schnapszahl wie 111, 222, 333 usw. auf der Ergebnisliste hatte.

Nach dem Turnier wurde noch eine Wohltätigkeitswertung geschossen. Von jedem Schützen wurde die höchste Ringzahl gewertet und pro Ring wurde ein Euro von Andreas Moczko "Die Apotheke im Kaufland" in Lübbenau für die Jugendarbeit im Brandenburger Bogensport gespendet. Eine tolle Sache!!!

Am Ende hatten alle ihren Spaß, das war eine super Veranstaltung.

Gernod Gruschwitz