Am 18.02.2011 fand im Ortszentrum Lindenberg die Jahreshauptversammlung des TSV Lindenberg 1994 e.V. mit der Vorstandswahl statt.

Die Mitglieder des TSV Lindenberg sprachen den alten Vorstand ihr Vertrauen aus und so wurden Gernod Gruschwitz, 1. Vorsitzender, Olaf Werner, 2. Vorsitzender und Jürgen Freitag als Kassenwart einstimmig wiedergewählt.

In den erweiterten Vorstand wurden Ines Fröhlich, Linda Fröhlich, Ronny Freitag und Rene Metz wieder gewählt.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Jens Kroker wurde für sein unermütliches Engagement für den Verein geehrt.

Gernod Gruschwitz
1. Vorsitzender