Schwedter Sommerpokal 2017

Schwedter Sommerpokal

Am Samstag den 05.08.2017, nahmen aus unserem Verein 5 Bogenschützen am 17. Sommerpokal 2017 in der Oderstadt Schwedt teil. Pünktlich um 8:30 Uhr begann der Wettkampf mit dem Einschießen.

37 Bogensportler aus 11 Vereinen (darunter auch ein polnischer Verein) stellten ihr Können unter Beweis.

Für Lars Klingner ging es darum, den Wanderpokal das dritte Mal in Folge zu gewinnen um ihn für immer sein Eigen zu nennen. Bei durchwachsenen Witterungsbedingungen errangen unsere Schützen folgende Platzierungen:

Einzelwertung:

Lars Klingner Platz 1
Thomas Ramolla Platz 2
Gernod Gruschwitz Platz 2
Elke Gruschwitz Platz 1

Leoni Sophie Raschke

Platz 1

Pokalwertung Compound:

Lars Klingner hat es wirklich geschafft erneut Platz 1 zu erkämpfen. Dieser Pokal gehört jetzt ihm.

Elke Gruschwitz Platz 3
Gernod Gruschwitz Platz 4
Thomas Ramolla Platz 5

Pokalwertung Recurve:

Leoni Sophie Raschke Platz 2

Herzlichen Glückwunsch für die erbrachten Leistungen!

Bildergalerie >>>