Sanierungsvorhaben „Sporthalle"

Ralf Knieling (2. Vorsitzender) erläuterte bei der Mitgliederversammlung anschaulich mit Hilfe einer Skizze auf der Schultafel das Sanierungsvorhaben „Sporthalle Lindenberg". Bei der Abstimmung waren alle Anwesenden Mitglieder des TSV Lindenberg 1994 e.V. für dieses Projekt.

Der Finanzierungsantrag an die Gemeinde Lindenberg wird, so Wilfried Gehrke Bürgermeister der Gemeinde Lindenberg, am 13.02.1997 diskutiert und über die Annahme entschieden. Er hob mehrmals die unbedingt notwendige Konsequenz bei der Durchführung aller Arbeitseinsätze hervor. Noch nie wurde ein Verein von der Gemeinde Lindenberg vorab und in dieser Höhe (20 TDM) unterstützt.

Gernod Gruschwitz

1. Vorsitzender