Alle Jahre wieder – und auch im TSV Lindenberg fand am 2. Dezember 2017 unsere alljährliche Weihnachtsfeier in der Turnhalle in Lindenberg statt. Organisiert wurde diese Jahresabschlussfeier von der Sektion AROHA/ Bodyworkout.

Die Leute kamen in Scharen – wir begrüßten viele Mitglieder des Vereins und auch Herrn Wilfried Gehrke, Bürgermeister der Gemeinde Ahrensfelde und Herrn Frank Meuschke, Amtsvorsteher in Lindenberg. Beiden möchten wir ein großes DANKESCHÖN sagen.

Zitate zu Weihnachten – Ein erfolgreiches Jahr in allen Sportabteilungen neigt sich dem Ende zu. Gernod Gruschwitz ließ in kurzen Zügen das letzte Jahr Revue passieren. Diese Worte fasste er schön auch in einem Gedicht zusammen.

Herausragend war die Leistung unserer Bogenschützin Leoni Sophie Raschke, die an dieser Stelle noch einmal besonders gewürdigt wurde.

Ho ho ho, kein Weg ist uns zu weit – Weihnachtsmann und Engel, welch ein schönes Paar, kamen mit froher Kunde und vielen Geschenken.

Vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste! - Ein DANKESCHÖN geht auch an die flotte Seniorengruppe, mit der stimmungsvollen Einlage, wie auch an die beiden Damen, die unterschiedlich hätten nicht sein können. Wir amüsierten uns köstlich.......

Bald nun ist Weihnachten - Nach dem wir die kulinarischen Köstlichkeiten probierten und verzehrten, heizte DJ Hartmut uns ein. Wir feierten bis tief in die Nacht.

HERZLICHEN DANK für diesen schönen Jahresabschluss an alle fleißigen Helfer/-innen. Wir wünschen Allen einen guten Start in das Jahr 2018, verbunden mit viel Gesundheit, Erfolg und Schaffenskraft.

Alexandra Chylla