Liebe Vereinskollegen,

kaum zu glauben, aber wahr, viel zu schnell ging dieses Jahr! Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam feiern. Am 3. Dezember 2016 findet unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Wir feiern in diesem Jahr im großen Saal des neuen Ortszentrums in Lindenberg (Räumlichkeiten der alten Kita). Die Feier beginnt um 18:00 Uhr.

Über zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Außerdem bitten wir Euch für den kulinarischen Genuss etwas mitzubringen. Hierfür hängt in der Sporthalle eine Liste aus. Bitte tragt Euch dort ein.

Der Vorstand

Am 31.12.2016 möchten wir natürlich auch mit Euch Silvester feiern. Alle Infos zur Silvesterfeier findet Ihr hier: KLICK

Klick aufs Bild zum vergrößern