Am 18.03.2011 fand in Bernau die Mitgliederversammlung des Kreissportbund Barnim statt. Von unserem Verein nahmen Linda Fröhlich, Gernod Gruschwitz, Olaf Werner und Jürgen Freitag teil. Linda knüpfte erste Kontakte mit dem Vorsitzenden der Kreisjugend und wird von dieser Seite Unterstützung bei Ihrer Arbeit als Jugendwart erhalten.

Für uns als Vorstand war diese Veranstaltung wieder sehr Interessant, es gab viel Informationen und Anregungen die uns in unserer Arbeit im Verein weiterbringen werden. Am Ende der Veranstaltung wurden Auszeichnungen verliehen. 5 x die Bronzene - und 1 x die Silberne Ehrennadel des Kreissportbundes Barnim.

Für Ihre langjährige Ehrenamtliche Arbeit als Vorstand des TSV Lindenberg wurden Gernod Gruschwitz und Olaf Werner mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Bilder dazu findet Ihr in der Galerie.