Am 01. Dezember 2012 war der Tag unserer Weihnachtsfeiern.

Mit unseren kleinen Sportlern bis 6 Jahre wurde in unserer Sporthalle gebastelt. Elke Gruschwitz hatte dafür Bastelmaterial vorbereitet, das dann von den Kindern mit Hilfe einiger Übungsleiter und den Eltern fertiggestellt wurde. Es gab Naschereien und Getränke. Der Weihnachtsmann kam mit vollem Sack und brachte für jedes Kind etwas mit. Ein Dankeschön an den Weihnachtsmann (Rene Spitzer), der wohl alle begeistert hat.

Zum Bowlen ging es mit den größeren Kindern und Jugendlichen ins American Bowl im Le Prom Berlin Marzahn. Es wurde in 3 Altersklassen mit oder ohne Bande gebowlt. Für die Besten gab es Pokale und Gutscheine.

Am Abend fand die Weihnachtsfeier der Erwachsenen in unserer Sporthalle statt. Als Gäste konnten wir den Sponsor der Abteilung Tischtennis Herrn Erich Mandal der Mandal Spezialsysteme GmbH sowie den Amtsbürgermeister Herrn Gehrke und Ortsbürgermeister der Gemeinde Lindenberg Herrn Meuschke begrüßen.

Der Vorsitzende Gernod Gruschwitz bedankte sich während seiner Rede bei allen für Engagement im Verein. Ein besonderer Dank ging an den Vorstand und allen Übungsleitern, die es erst möglich machen, das ganze Jahr über den Sportbetrieb aufrecht zu erhalten.

Die Abteilungs- und Übungsleiter wurden in Ihr Ehrenamt Berufen und mit einem Präsent geehrt.

Erstmals wurden Mitglieder mit der Ehrennadel geehrt. Die Ehrennadel in Bronze gab es für langjährige ehrenamtliche Arbeit im Verein für Gernod Gruschwitz, Olaf Werner, Jürgen Freitag, Evelyn Freitag, Elke Gruschwitz, Rene Spitzer, Alexander Bettermann, Christoph Gruschwitz, Ronny Freitag, Rene Metz und Jürgen Happek.

Gernod Gruschwitz