Liebe Bogenschützen,

die Ausschreibung für die in Lindenberg stattfindende Hallenrunde 2022 am 29.10.2022 ist ab sofort online. Ihr findet diese hier.

Meldungen bitte schriftlich unter Angaben von Name, Vorname, Geburtsdatum + Altersklasse, Bogenklasse, Verein

Mit der Anmeldung erfolgt gleichzeitig die Zustimmung zur Verarbeitung und Veröffentlichung der Ergebnisse mit vollständigem Namen und Altersklasse, sowie von Turnierfotos.

Wir bieten am Wettkampftag eine Verpflegungsmöglichkeit an.

„Alles ins Gold“