So glücklich waren wir nach Kantaera und Body fit mit Musik der 80iger Jahre. Es sind zwei ganz unterschiedliche Sportarten und doch haben sie , dass selbe Ziel. Sie wollen das Herz- Kreislaufsystem, das Gleichgewicht, die Koordination; also kurz gesagt uns ganzkörperlich trainieren und fit halten.
Für Spaß und Freude am Sport, sorgen unsere drei ehrenamtlichen Trainerinnen Madlen, Tatjana und Cindy.

Für die beiden tollen Herbsthighlights arrangierten sie für den 27. September 2017 Sylvia Agotz, Trainerin für Kantaera und am 11. Oktober 2017 kam Dana Soete für eine Trainingsstunde  Bauch Beine Po Spezial nach Ahrensfelde. Mit viel Power präsentierten die Mädels ihren Kurs und zogen uns alle in ihren Bann.

Im gut gefüllten Gemeindesaal konnten wir also mit viel Spaß und jeder Menge positiver Energie diese Stunden genießen.
Und das TOLLE ist, dass wir mit noch mehr Events rechnen können.

Vielen Dank an den Verein TSV Lindenberg 1994 e.v. für die Möglichkeit solche Events möglich zu machen.

Sport frei
Vera Naster