Am 27.09.2017 wird Sylvia Agotz mit einer Stunde Kantaera im Gepäck zu uns kommen.

KANTAERA® ist ein ganzheitliches Workout, welches das Herz-Kreislaufsystem verbessert, das Gleichgewicht und die Koordination in einem hohen Maße schult und eine Muskelkräftigung des gesamten Bewegungsapparates bewirkt.
Durch die perfekte Kombination von Tanz und kampfsportchoreographischen Bewegungen verknüpft KANTAERA® körperliche und mentale Fitness.

Wir durften schon einmal am Frauensporttag in dieses tolle Workout hineinschnuppern.

Das hat uns so gut gefallen das wir Sylvia nun nach Lindenberg eingeladen haben.

Für unsere Vereinsmitglieder ist diese Stunde natürlich kostenlos, alle Nichtmitglieder zahlen 5 Euro für die Stunde.

Ihr alle seid herzlich Eingeladen, aus nah und fern, ob alt oder jung, durchtrainiert oder Sportanfänger, kommt am 27.09.2017 und schwitzt mit uns!

Gemeinsam feiern wir dieses Special! Wir Trainer freuen uns riesig auf diesen tollen Tag!

Das Workout findet im Gemeindezentrum Ahrensfelde statt und beginnt um 18:00 Uhr.

Wenn es Fragen gibt meldet euch gern unter 0163 6648008.

Madlen vom TSV Lindenberg