Es ist mir eine Freude Tatjana Meyer im Trainerkreis des TSV Lindenberg willkommen zu heißen. Schon sehr lange trainiert sie Aroha, bei den unterschiedlichsten Trainern und seit einigen Jahren als Mitglied bei uns.

Um mir den Rücken zu stärken und für mehr Abwechslung für unserer Mädels zu sorgen, steht Tajana nun auch jeden Mittwoch um 17:45 mit mir auf der Bühne. Als Erfahrener Hase in Sachen Aroha kann mein eine Menge bei ihr lernen, ordentlich schwitzen mit viel Spaß und einer riesen Portion Energie.

Vielen Dank meine liebe das du dieses Ehrenamt angetreten hast.

Die Mädels und ich freuen uns sehr!

Madlen Aroha