Unter dem Motto " Er trifft Sie" füllten auch wieder 400 Aroha begeisterte Menschen die Sporthalle im FEZ in der Wulheide.

Auch 6 Frauen unseres schönen TSV Lindenberg waren unter ihnen.

Es gab an diesem Tag eine Aroha Masterclass in der, der Tiger auf die Gottesanbeterin trifft, eine Aroha short Stick Stunde und einen kleinen Einblick in das neue Programm KAHA.

Die neu komponierte Musik versprach einiges und  die gut  gelaunte Crew gab natürlich ihr Bestes.

 

 

Wir hatten einen wunderschönen Tag, mit einer Menge Spaß aber so richtig Aroha satt waren wir dieses Mal nicht.

Die geballte Energie konnte bei uns nicht entfacht werden, Zuviel Wow hatten wir uns versprochen vom Event nur 10.

Es war wieder eine Freude mit euch Mädels!

 

 

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben!