Unter dem Motto "Schwert versus Taiaha" zogen Sabrina, Madlen und ich am 11.08.12 in die Wuhlheide.

Es war eine tolle Erfahrung mit 300 Gleichgesinnten AROHA zu machen und zu spüren, denn Gänsehaut gab es reichlich.

Nach einer guten Stunde Masterclass durften wir dann auch unsere einstudierte Choreo zur Schau stellen und meine Mädels haben das super gemacht.

Für uns alle neu, war dann das AROHA Stick. Das hat uns alle drei ins Staunen versetzt , da wird ja noch mehr Energie und Kraft umgesetzt. Die Choreo war super und auch ein paar neue Sachen haben wir gelernt und mit viel Motivation präsentiert.  Im nächsten Jahr wird AROHA dann 10 Jahre und ich hoffe das wir dann mit vielen vom TSV am Big day teilnehmen können.

Vielen Dank noch mal an Madlen und Sabrina die fleißig geübt und mich zu diesem berauschenden Event begleitet haben.

Madlen AROHA