An alle Mitglieder und Freunde,

am 10.09.2018 startet das Langhanteltraining.

Ein glücklicher Zufall und die Unterstützung durch den Verein haben es uns möglich gemacht ein 20 teiliges Set anzuschaffen.

Langhanteltraining ist ein Kraftausdauer Training mit Muskelstimulation. Im Kurs werden wir alle Muskelgruppen trainieren. Jeder bestimmt seine Intensität selbst und belegt seine Hantelstange mit für sich individuellem Gewicht.

Ein Kurs für alle die sich gerne mal ordentlich auspowern und dabei gleichzeitig den Körper formen wollen.

Muskulatur ist ein wichtiger Faktor, sie verbraucht Energie und ist die beste Art den Körper in Schwung zu bringen und fit zu halten.

Das Training ist natürlich mit Musik, die uns als Motivator begleiten wird.

Es wird einmal im September und Oktober eine Einheit geben. Ab November dann jeden ersten und dritten Montag im Monat.

Trainingszeit ist 18:30-19:45 in der Sporthalle in Lindenberg. Dort werden wir einen Raum der Gemeinde nutzen können.

Der Kurs ist offen für alle und nicht Sparten gebunden.

Wer gerne kommen möchte bitte vorher bei mir melden. Es gibt eine Doodleliste da wir eben nur 20 Sets haben.

Ich freu mich auf euch, Madlen

 

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben!